Pferd und Hund

Neben deinem Hund ist das Reiten dein großes Hobby?
Wer träumt als Reiter nicht davon mit Hund und Pferd gemeinsam durch Wald und Wiesen zu reiten?

Damit Ihr genau das bald genießen könnt, helfe ich Euch dabei!

Wir gewöhnen deinen Hund langsam an Pferde. Wir zeigen ihm, welchen Abstand er zum Pferd einhalten sollte und üben später vom Sattel aus. Wenn ihr Spaß am Horse and Dog Trail habt, können wir auch gerne Elemente daraus in das Training einfließen lassen, eine tolle Beschäftigung für Hund und Pferd!

Beim Training gehe ich individuell auf deine Wünsche ein!

Ich reite selbst seit 17 Jahren und habe schon einige Hund zu verlässlichen Begleitern im Gelände ausgebildet.

Termin & Anmeldung

Kosten: Einzelstunde 60 Euro/45 Min.
+ ggf. Anfahrtskosten 0,40€/Km 

Bei weiteren Fragen oder zwecks Terminvereinbarung, stehe ich dir gerne per Telefon oder Mail zur Verfügung.

Ruhrpottschnauzen News

Hey, schön dass du da bist!

Möchtest du ein paar Tipps bekommen, wie du das Training mit deinem Hund im Handumdrehen optimieren kannst?


Dann hol dir das kostenlose Skript!
Trage hier deine E-Mail Adresse ein und du bekommst das Skript direkt zugeschickt!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!