Ein starkes Team

Ein starkes Team – Workshop für Kinder mit Hund 

Du möchtest gerne mehr über deinen vierbeinigen besten Freund erfahren und auch Übungen und Tricks mit ihm erlernen?

Dann komm zu unserem Ruhrpottschnauzen – Ein starkes Team – Workshop!

Gemeinsam werdet ihr eine tolle Zeit haben!

Ein Hund kann ein toller Begleiter und Freund fürs Leben sein und wir entdecken zusammen die Welt des Hundes.

Im Laufe des Workshops werden wir uns mit vielen Fragen rund um den Hund beschäftigen:

Was braucht ein Hund? 

Wie spricht ein Hund?

Was mag ein Hund? 

Welche Beschäftigung braucht ein Hund?

Und wie spiele ich mit dem Hund?

In diesem Zusammenhang wirst du einige Tricks mit deinem Hund ausprobieren, du lernst „hündisch“ zu verstehen und für ein gemeinsames Spiel, werden wir den Vierbeinern ein Spielzeug basteln.

Außerdem entwickeln wir einen Action-Parcours, den du dann natürlich auch mit deinem Hund durchläufst.

Dieser Workshop richtet sich an Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

Termin & Anmeldung

Nächster Start:

Ab 19.04. 4 Termine  jeweils um 16.30 Uhr mit Tabea

19.04. | 26.04. | 03.05. | 10.05.2023

Ab 31.05. 4 Termine  jeweils um 16.30 Uhr mit Tabea

31.05. | 07.06. | 14.06. | 21.06.2023

Max. 4 Kind-Hund-Teams

Angebotspreis: 69 €

Die Hunde müssen keinerlei Vorkenntnisse haben, Voraussetzung ist allerdings, dass die Hunde sozialverträglich sind und nicht ängstlich gegenüber fremden Menschen oder Artgenossen. Außerdem sollte der Hund draußen gerne Futter nehmen. Der Hund muss Haftpflichtversichert sein und eine Bezugsperson des Hundes und Kindes muss die ganze Zeit über mit anwesend sein und bei einigen Übungen ggf. unterstützen.

Ruhrpottschnauzen News

Hey, schön dass du da bist!

Möchtest du ein paar Tipps bekommen, wie du das Training mit deinem Hund im Handumdrehen optimieren kannst?

Trage hier deine E-Mail Adresse ein und du bekommst das Skript kostenlos direkt in dein Postfach zugeschickt!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!